Sicherheit im Webhosting bei der twosteps GmbH

Die twosteps GmbH hat schon immer ein Auge auf die Sicherheit gelegt. In der Zwischenzeit haben wir auch schon hinreichend bewiesen, das sich erfolgreiches, gutes und sehr schnelles Webhosting sich nicht mit Sicherheit beißt und man nicht jeden neuen Hype mitmachen muss.

Damit wir in Zukunft noch schneller auf die Sicherheitsanforderungen reagieren können, haben wir uns der Allianz für Cybersicherheit, einer Initiative des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) angeschlossen haben. Die dort auflaufenden Meldungen über Angriffe und Sicherheitslücken werden bei uns natürlich direkt zu Ihrem Schutz umgesetzt.

Dieser Beitrag wurde unter Hosting, Sicherheit, Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar