Selbstverständlichkeiten…

Seit einiger Zeit werden im Webhosting-Sektor Selbstverständlichkeiten immer mehr zur Pressemitteilung. Der neueste Schlager scheint SQL-Lite zu sein. Bei der twosteps GmbH ist diese Funktionalität schon seit Einführung der PHP 5.x Version über PDO als Standard für alle Kunden ab der Starter-Edition aktiviert. Man hat sich bei uns sogar überlegt gehabt, ob die Funktionalität SQL-Lite einen Hinweis in den Angeboten wert ist oder nicht (ja, in den Angeboten weisen wir seit ein paar Wochen darauf hin).. Na ja. Sicher werden wir in den nächsten Tagen die Pressemitteilung über die erfolgreiche Berechnung auf Basis von 1024(*)(**) statt 1000 beim Speicherplatz lesen dürfen

(*)Ein GB hat 1024 MB, ein MB hat 1024 KB..

(**)Danke für die ganzen Fragen. Ja. bei der twosteps GmbH wurde das GB schon immer mit 1024 MB gerechnet. Wir sind ja schließlich nicht kleinlich 😉


Dieser Beitrag wurde unter Hosting veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar