CeBIT oder alles wird gut…

Früher musste man als sparsamer Schwabe für ein einzelnes Gratis-CeBIT-Ticket echte Kunststückchen aufführen.  Heute könnten wir die CeBIT zu viert an allen sechs Messe-Tage besuchen ohne die Gratis-Tickets die hier liegen aufzubrauchen.

Trotz (oder wegen?) drastischem Aussteller-Rückgang  dürfte sich die lange Fahrt (mit dem Flugzeug ist das unverschämt teuer, die Bahn zu unzuverlässig, daher diesesmal ca. 4 1/2 Stunden mit dem Auto) zur Messe dieses Jahr lohnen. Die Aussicht auf neue Techniken im Online-Payment verbunden mit der Möglichkeit die neuesten Servergenerationen zu besichtigen und Kontakte zu Kollegen im Ausland zu knüpfen treibt uns dieses Jahr geballt auf die Messe. Ich kann nur hoffen, dass die lästigen Spiele-Kids diesesmal tatsächlich an der Eingangstür abgewiesen werden (immerhin steht ja auch auf den Tickets schon drauf, dass man mindestends 15 Jahre alt sein muss um die Messe zu besuchen)

Wenn wir zurück sind werde ich berichten…

Dieser Beitrag wurde unter Aushausig abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar